Was motiviert dich? 

Sven Steiger: 'Meine Motivation als Gründungs- und Vorstandsmitglied ist es, jede und jeden zu erreichen, der offen für ein Wandel ist. Das Potenzial dieser Pflanze geht weit. Ich bin überzeugt, dass es allein an Aufklärung und Kommunikation fehlt.' 

Was sagst du zur Vereinigung?

'Die Koordination der einzelnen Vereinsbereiche und deren Abläufe, hat oberste Priorität. Ich möchte Beziehungen zu diversen Händlern aufbauen und uns bestmögliche Preise aushandeln.
Unsere Präsenz im Netzwerk der CSC's und Anbauvereinen, wird von mir mit Hilfe aller Vereinsorgane, wie Prävention und Anbaurat, gepflegt.
Ich stehe für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung. Ich werde eure Anliegen und Wünsche in die Vereinsprozesse mit einbeziehen.'

foto r.greven
steinheim/nutzhanffeld

'Aufklärung schafft Prävention.'

Anbaurat

Wir kümmern uns um den reibungslosen Ablauf, vom Sämling bis hin zur getrockneten Knospe.
Gerne nehmen wir eure Anregungen entgegen. Wenn ihr euch einbringen könnt und wollt, werden wir dies möglich machen. Solltet ihr Fragen im Bezug zum Anbau haben, unterstützen wir euch gerne bei eurem Homegrow. Auch Vermehrungsmaterial können bei uns erworben werden. Sprecht uns einfach an, das Team steht euch gern mit Rat und Tat zur Seite.